Freitag, 16. Oktober 2009

Boykottiert Starbucks! Drei Bewerbungen.... drei fehlende Antworten. Man sagte mir jeder Dussel wird bei Starbucks genommen...

Also heisst es jetzt auf ein neues. Jobsuche ist deprimierend. Alles andere laeuft aber ganz gut. Letzten Samstag bin ich gemeinsam mit einigen anderen Deutschen den Grouse Mountain hochgewandert. Zwei Stunden "Treppen" laufen... habe alle Reeses meines Lebens wieder abtrainiert. Die Aussicht war super, man konnte sogar bis Vancouver Island gucken. Oben habe ich Grizzly Baeren gesehen (in einem Gehege natuerlich...) und eine Lumberjack-Show: Maenner in Karohemd und Bart hacken um die Wette Holz... War ein schoener Tag.

Sonntag sind wir - Kayo und ich - gemeinsam zu den Maedels, die wir im Hostel kennengelernt haben. Dort gab es eine Thanks Giving Dinner Party fuer all jene, die es ohne Familie verbringen muessen oder wie wir noch nie gefeiert haben. Jeder brachte irgentetwas mit und wir haben gemeinsam gekocht und gegessen. War alles sehr lecker... besonders Pumpkin Pie. Und der Turkey. Und die Parsips.
Alles in allem also ein sehr schoener Abend und wir haben wieder viele neue Leute kennengelernt.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen